Ist ein Shisha-Stick(STICK!) von Skinny Shisha gesundheitsschädigend oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schädlich. Generell sind in diesen "sticks" bzw. e-shishas sehr viele schädliche chemikalien vorhanden. Aber bitte, fang jetzt nicht zu rauchen an, nur weil es andere auch machen. Hatte ich auch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrificus123
19.11.2015, 19:45

und wisst ihr etwas über die Akkus?? angeblich sind da Batterien drin, die man nicht rausnehmen kann... ich fang ja nd an zu rauchen nur manchmal zur Abwechslung shisha


0
Kommentar von Himmelsbaum
19.11.2015, 20:02

Ach und shisha ist nicht rauchen oder was? 😂 (sogar schädlicher wenn du es regelmäßig machst)
Über die akkus weiß ich nichts. Ich rauche nur "echte" shisha. Also mit kohle tabak usw.

0

Alles was du so ziehst und eben einatmest, ist nicht gut für die Gesundheit. Allerdings nicht so schädlich wie Zigaretten, da man Shisha ja auch nur gelegentlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensammler
19.11.2015, 16:59

Ja bei dem wird der Dampf irgendwie chemisch hergestellt, da der ja auch mit Geschmack ist, also atmest du fast pure Chemie ein.. Gibt auch einige ohne Tabak, die würde ich auch empfehlen, sonst wirst du noch abhängig etc. Also bei dem würde ich es eben auch nicht übertreiben und nicht täglich mehrere Stunden daran ziehen..

0
Kommentar von Fragensammler
19.11.2015, 17:11

Ja, hatte selber auch diese Zeit mit diesen Dingern. Ist eben ganz chillig und wenn man das nicht zu oft macht, bleibt der Spass daran auch

0
Kommentar von Fragensammler
19.11.2015, 21:49

Bei solchen Einweg für ca. 10€ kann man keinen Akku wechseln. Aber die zum Nachfüllen mit Liquids müssten auch einen Akku haben, so weit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?