Ist ein Sexchat zwischen einer 15 Jährigen und einem 21 Jährigen erlaubt wenn es beide wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja solange sie nicht unter 14 ist und es sich in gewissen Grenzen hält und ggf beim BilderTausch ,dies nicht weitergeben werden ,bleib es privat ist es noch ok ,schickt er ihre Bilder weiter ,ist es ggf Verbreitung von Jugendpornografie wenn die Fotos zu offen sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's einfach lassen... Für den 21 Jährigen besteht die Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung und für die 15-Jährige die eines Missbrauchs... Nicht immer allen Leuten vertrauen, die im Internet unterwegs sind... Lebensgeschichten, Bilder,... kann alles gefaked sein und dann muss man wieder in den Nachrichten hören, dass jmd entführt/missbraucht wurde... Sucht euch lieber einen Partner im echten Leben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?