Ist ein Seat Leon günstig im Unterhalt?

4 Antworten

kommt darauf an was teuer und günstig für dich bedeutet. grundsätzlich gehört er zur unteren preisklasse in versicherung und steuern. einfach mal checken lassen, kost nix.

So gut wie alle deutschen "Massenautos" sind recht teuer im Unterhalt. Mit einem Japaner fährst Du günstiger.

Auf jeden Fall günstiger als ein Golf mit der gleichen Motorisierung, da der Golf durch die höheren Zulassungszahlen in mehr Unfälle verwickelt wird und entsprechend in eine schlechtere SF Klasse kommt!

Seat Leon - (Auto, seat) Leon - (Auto, seat) statt Golf! - (Auto, seat)

Genaue Unterschiede zwischen SEAT Leon und SEAT Ibiza (äußerlich)?

Bitte genau und mit Bild/Link wenn möglich... ;) LG Hubbabu

...zur Frage

Seat Leon Außenspiegel einstellen

Hi, Wie kann ich beim Seat Leon die Seiten/Außenspiegel einstellen?

Danke schonmal,

Eowyn001

...zur Frage

Ist ein Seat leon cupra teuer als ein Golf 6r im Unterhalt und was alles so dazu gehört?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reparatur bei diesem Seat?

Hallo!

Ich hatte heute einen Unfall. Ich bin mit meinem Seat Ibiza 6j (2009) gegen eine Transporter gekommen da die scheiben leider noch beschlagen war. Kaputt ist: Kotflügel, Beifahrertür und natürlich auch der Seitenspiegel. Sonst ist alles eigentlich intakt.
Wie lange dauert es das, wenn man in einer Fachwerkstatt das herrichtet lässt, die müssen doch erst die Kotflügel etc.... bestellen. Leider habe ich kaum Zeit und deshalb stelle ich die Frage!

...zur Frage

Heckklappendämpfer Seat Leon?

Hallo ich fahre ein Seat Leon FR ST 5F ich suche Heckklappendämpfer wo sich der Kofferraum automatisch öffnet und wo ich nix mehr weiter dazu kaufen muss.

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?