Ist ein Schwur gebrochen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein alberner Schwur und ja, du hast ihn gebrochen. :p

Nur war das auch absehbar, denn auf fremde PC und was auf deren Bildschirmen läuft, hast nun mal keinen Einfluss.

Wer schwört und sein Schwur nicht hält, das ist eine sehr schwerwiegende Sünde. Dabei geht es nicht um den Grund des Schwurs sondern ums Prinzip, dass man überhaupt schwört. Man sollte nur schwören, wenn es wirklich wichtig ist.

Das auf den Bildschirm von deinem Freund schauen war eine Bewusste Handlung... Also ja.

Ps: lustige Frage :D

ITFan246 06.08.2017, 17:15

Aber ich wusste nicht da es das Video war

0
katze420 06.08.2017, 17:17
@ITFan246

Dann kannst du ja so gesehen nix dafür. Also ist dein Schwur noch intakt.

0

Nein, hast es ja nicht vorsätzlich gemacht.

Was möchtest Du wissen?