Ist ein schwert mit 197 physischer schaden besser oder mit 123 phy und 123 feuerschaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auch auf den Gegner an. Gibt einige die starke Resistenzen gegen Feuer haben und andere die sehr anfällig dagegen sind. Bei Normalen Gegnern mit keiner Resistenz oder Anfälligkeit ist der Feuerschaden wohl etwas effektiver, jedoch kommt es auch darauf an wie viel Ausdauer die Waffen verbrauchen und wie schnell sie angreifen. Wenn die Waffe mit 197 physischem Schaden schneller angreift und weniger Ausdauer verbraucht ist diese natürlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Feuerschwert geht nach kurzer Zeit kaputt. Thoros von Myr hatte das Problem auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietmarrrr888
04.08.2017, 12:49

Und das konntest du dir jetzt nicht einfach verkneifen? Weil es ja auch so total themenbezogen ist?

0
Kommentar von janix99
04.08.2017, 12:53

Das Lustige ist, dass Feuerschwerter in DS wirklich schnell kaputt gehen

0

Feuer ist minimal besser, kommt aber auch auf die Gegner drauf an.

Ich würde auch gucken, wie schnell die Angriffe der Waffen sind und dementsprechend die schnellere Waffe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phys/Feuer ist generell besser.

Nur es gibt da auch ein paar Gegner die gute Rüstng gegen Feuer haben. Gegen die ist die Waffe dann nicht ganz so effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?