Ist ein Schulwechsel jetzt noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider zu spät musst noch ein halbes jahr warten aber dann sollstest du schon jetzt mal da hin gehen und dich da anmelden!! Das ist absolut wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseln jetzt kannst du nicht mehr.
Aber spielen wir mal das spiel durch - du bewirbst dich später bei Firma XY, wirst dort eingestellt - willst du dann auch den Ausbildungsbetrieb wechseln, bloß weil Du keinen leiden kannst? In der 9. Klasse mit ca. 14/15 Jahre sollte man sich endlich von der "Null-Bock"-Einstellung trennen und dem Leben entgegenblicken.

Es wird immer Menschen geben, die du nicht leiden kannst, oder aber die dich nicht leiden können. Deshalb jedesmal alles hinzuschmeißen ist verkehrt. Du hast noch 1 1/2 Jahre vor dir, also Pobacken zusammenkneifen und durchziehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
29.01.2016, 16:08

Ich habe dort niemanden. Gar keinen. Und meine Noten sind nicht schlecht und die "Null-Bock" Einstellung ist bei mir nicht vorhanden, denn dann hätten sich meine Noten nicht verbessert sondern verschlechtert.

0
Kommentar von mensch3589
29.01.2016, 16:14

Ich habe nur leider keine.

0
Kommentar von mensch3589
29.01.2016, 16:15

Und in den Pausen bin ich nur am Verzweifeln und überlege ob ich sie nicht einfach auf dem Klo verbringen soll.

0

Was möchtest Du wissen?