Ist ein Schriftsteller auch Künstler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Logo! Ein Schriftsteller erschafft mit Worten das, was ein Maler mit Farbe und Pinsel erschafft. LG 

Ich finde das im Englischen so schön, dass Musiker, Schauspieler, Autor/Schriftsteller, Maler, usw. alles unter den Begriff Artist fällt :)

Ja ein Künstler ist zb ein Musiker, Maler, Autor, Schauspieler, Skulpturenmacher usw und ein Autor der Romane scheibt also auch

Ja, natürlich zählen die zu den Künstlern.