Ist ein schmales Gesicht hübscher?

4 Antworten

Extreme sind meist nicht das was der Durchschnitt der Menschen besonders hübsch findet: Sehr schmal wie auch sehr rund ist für die meisten Menschen daher weniger hübsch als etwas dazwischen.

Darauf kommt's aber auch gar nicht an. Erstens sind die Geschmäcker immer noch sehr verschieden - der eine tendiert mehr zu einem runden und der andere mehr zu einem schmalen Gesicht, genau wie bei allen anderen Bereichen des Körpers auch. Und zweitens ist diese ewige Vergleicherei sowieso sinnlos.

Stimmt genau, was du hier geschrieben hast.

Nicht das besonders hübsche Gesicht, ist auch das attraktivste.

Nein, viele Fotos von durchschnittlich attraktiven Frauen werden übereinander gelegt (wird halt irgendwie von Computern errechnet)

Das sich daraus ergebene Bild wird von Männern (und Frauen?!?) am schönsten empfunden.

1

eher weniger, also so richtig schmal... mag ich eher nicht so

Kommt darauf an wie der Rest des Körpers aussieht.

Aber eine Sache ist klar: Jeder Mensch ist etwas Besonderes.

Es gibt auch Menschen mit rundem Gesicht die hübbsch sein können.

Was möchtest Du wissen?