Ist ein Schlauchboot für einen Strandurlaub geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht schon Spass aber man muss wirklich vorsichtig sein das man nicht abtreibt. Wenn ihr mal dort seit das Boot nur aufgeblasen transportieren sonst wird es lästig. LG

Vielleicht wäre es günstiger wegen der Handhabung und auch sicherer, wenn ihr ein (Schlauch-)Boot mit Außenbordmotor vor Ort leiht.

Bei ablandigem Wind wird die Schlauchboottour zum Alptraum!

Woher kriegen Schlepper ihre Schlauchboote?

Ich wüsste nicht wofür solche gigantischen schlauchboote gebaut oder wo sie gar verkauft werden. Fast so als wären sie nur dafür da.

...zur Frage

Angeln mit einen Schlauchboot (Sommer 2017 in Kroatien)?

Ich bin Kroate und bin jedes Jahr bzw fast jedes Monat in Kroatien und zum ersten mal habe ich mir eine kleines Schlauchboot mit einen 4Ps Motor gekauft ist mega cool und ich bin mir bewusst das ich mit den jetzt nicht all zu raus fahren kann .... Komme jetzt zur Frage Darf ich bzw kann ich mit einen Schlauchboot fahren und Fischen gehen es geht mir um das Schlauchboot ob das wirklich okey ist mit den fischen zu fahren Freue mich auf eure antworten vielleicht gibt es hier sehr erfahrene Angler die mir diese frage beantworten können PS: Mit den Angeln kenne ich mich eigentlich gut aus :) Mein ziel wäre es etwas größere fische zu fangen z.b eine Goldbrasse

...zur Frage

Wie viele Europaletten passen in einen durchschnitts Lastwagen?

Hallo zusammen.

Ich finde in Wikipedia irgendwie nichts schlaues..

Also: Wie viele Europaletten passen in einen durchschnitts Lastwagen?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Bootstour auf dem Fluß - Kajak oder Schlauboot besser?

Hallo, wir planen eine Bootstour und ich brauche ein Boot, nun weiß ich nicht was besser geeignet ist, ein Kajak (Aufblasbar) oder ein normales Schlauchboot? Die Wassertiefen sind unterschiedlich von 15cm - 200cm... 

...zur Frage

Bei Gewitter Schlauchbootfahren an einem Fluss.

Hallo, morgen ist ja Gewitter angesagt und wir wollten morgen mit dem Schlauchboot das Gewässer runterfahren.

WIe gefährlich ist das?

Solange wir davon nicht draufgehen ist alles ok! ;-)

...zur Frage

Strand von Mazzanta?

Hallo ich bin kurz vorm weinen. Meine Freundin und ich haben uns einen Urlaub in Mazzanta gebucht. Durch Zufall bin ich jetzt auf Beiträge im Internet gestoßen, dass ganz in der Nähe (bei Vada, 5km Luftlinie von Mazzanta) eine Chemieindustrie ist, die vor 8-10 Jahren fleißig Quecksilber, Arsen, usw ins Meer gepumpt hat. Wir sind beide in der Ausbildung und zahlen jeweils ein ganzes Monatsgehalt für diesen Urlaub..Der Urlaub ist momentan ein richtiger Lichtblick, da es momentan nicht so gut läuft in der Arbeit usw. Nun frage ich mich, ob auch der Urlaub eine totale Katastrophe wird oder ob die 5km Entfernung reichen, um einen schönen und gesunden Strandurlaub zu erleben? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?