Ist ein Schlagring aus Holz in Deutschland legal (zu führen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Schlagring ist schlagring

Klempnerbedarf ist kein Schlagring Holzschlagring schon, Schlägst du mit Klempnerbedarf zu wird das als Schlagring und unerlaubter Waffenbesitz geahndet

Schlägst du mit einzelnen Ringen an allen Fingern zu kann das auch als Schlagring gesehen werden..

Material ist egal, es ist ein Schlagring.