Ist ein Samsung S5 besser für ein jungen oder das iphone5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der junge vorher ein IPhone hatte dann das IPhone ansonsten das Samsung und wenn es das erste Smartphone ist dann würde ich ein Samsung empfelen ist anfangs zwar ETWAS schwieriger aber für eine Android gibt es mehr möglichkeiten zum anschließen  und beim IPhone wechselt ständig der anschluß. 

Also definitiv das Samsung Galaxy S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Jungen oder Mädchen zu tun. Möchtest ein großes Full Hd Display haben, eine 16 Megapixel Kamera und einen guten Prozessor haben, dann nimm das Samsung Galaxy S5.
Möchtest du ein Handy mit ein kleinerem nicht so scharf auflösendem Display, einer 8 Megapixel Kamera und einem schwächeren Prozessor, aber dafür ein Apple Logo auf der Rückseite dann kauf die das iphone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein junge oder Mädchen spielt es keine Rolle, welches männlicher oder weiblicher wirkt . Sind Handys und keine Unterwäsche
. Ich persönlich bevorzuge das s5;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?