Ist ein runder hinterkopf bei männern attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind das bitte immer für eigenartige "Probleme" ? Runder Hinterkopf? Ja und? Was soll man Deiner Meinung jetzt machen? Schädel operieren? Deinen Hinterkopf flachprügeln?

Also, ich will damit sagen, egal was es ist, akzeptiere Deinen Körper und Dich selbst so wie Du bist. Es ist absolut egal ob es Frauen attratkiv finden oder nicht. Wenn Du an Dir und Deinem aussehen zweifelst, wirkt das 1000x unattraktiver auf Frauen als ein runder Hinterkopf. Abgesehen davon, was soll denn an einem runden Hinterkopf unattraktiv sein?

Das betrifft übrigens alle Körperteile!


Hm... bin nun Mitte 40 und wusste ich hab bisher wohl bei der Partnerwahl was „falsch“ gemacht...

Sorry, aber wer achtet auf die Hinterkopfform ??? 

Mir wäre es ziemlich egal, was der Typ mit dem ich ich treffe für ein Hinterkopf hat... 

Habe noch keinen eckigen gesehen.

Wer achtet denn auf so etwas?

Da achtet absolut niemand drauf ob dein Hinterkopf rund, eckig, spitz oder sonst irgendwas ist. Komische Frage..

Was möchtest Du wissen?