Ist ein Ruhepuls von 54 normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist voll in Ordnung, Sportler haben zum Teil noch viel weniger.

Ja

als Ruhepuls vollkommen ok

Ja

Zwischen 60 und 80 ist normal.

warum ist 54 dann auch normal???

0
@BigJOE1

Die sechs Schläge mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett...

1