Ist ein ruhepuls von 126/min mit 14 normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mal zum Kinderarzt gehen, dagegen gibt es Tabletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu hoch. Wenn das öfter vorkommt, solltest du damit mal zum Arzt.

Das ist zu hoch. Kann aber eine simple Erklärung dafür geben, z.B. ein Infekt.

Komisch, mir geht`s nähmlich total gut. Habe auch nichts anstrengendes gemacht.

0
@Mara341

Dann kläre das mit dfinem Arezt ab wenn das häufiger passiert.

0
@maja0403

okay , werd ich machen. Vielen Dank

0

126 ist zu hoch

Ist das gefährlich? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, messe nur ab und zu , weil er eben sonst immer zu niedrig ist

0
@Mara341

Wenn es kurzfristig ist, dann ist es ungefährlich. Aber wenn es lange anhält, muss du zum Arzt gehen. Lg

1