Ist ein Rottweiler sportlich?

3 Antworten

kann da ein Rottweiler mit halten, oder besser gesagt ist ein Rottweiler passend zu mir.

laut Deiner Antwort auf eine Frage hast Du doch schon einen Rottweiler.

also ich hab eine Rottweiler Dame und sie ist Faul !!!
Sie will nur von mir gestreichelt werden also sie ist verschmutzt. Klar spielt die manchmal mit andren Hunden aber sie ist nicht Wild.
Das kommt nur von der Erziehung an.😉

Spaß mein Hund ist ne Rakete.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-einen-hund-weiss-aber-nicht-ob-ich-mit-ihm-umgehen-kann-besser-gesagt?foundIn=list-answers-by-user#answer-259029187

und aus Deinen Fragen ergibt sich, dass Du auch noch einen Staff-Bullterrier hast!

https://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-freut-sich-wenn-ich-komme?foundIn=user-profile-question-listing

vielleicht lebst Du aber auch nur in einer Traumwelt.....

Die meisten Fragen sind von Kollegen, aber egal 😐

0
@PRIVAT4

Ah ok, dann sollte man dies mal dem Support melden, denn es ist im GF überhaupt nicht erlaubt, mit mehreren Leuten einen Account zu nutzen. Eben darum, damit solche "Missverständnisse" hier nicht entstehen - der Account würde dann gesperrt.

3

Die Frage ist wohl eher, ob du mit einem Rottweiler mithalten kannst-

Ernsthaft: bist du dir im klaren, was mit einem eigenen Hund auf dich zukommt? Ein gutes Hundeleben besteht nicht nur aus Joggen.

Futter, Erziehung, Tierarzt, alles kostet Geld. Der Hund braucht Platz, Betreuung, etc Deine Frage sieht nicht danach aus, als ob du dir schon grosse Gedanken gemacht hättest...


schön erklärt, aber leider umsonst. Es ist eine TROLLfrage!

2

Schau Dir mal Deine anderen Fragen an. Angeblich hast Du einen Listenhund. Reicht der nicht?

 

Der ist bei meinen Eltern :)

0
@PRIVAT4

und einen Rotti hat er (ANGEBLICH) auch!

schau mal in die Antworten

1

Was möchtest Du wissen?