Ist ein Ring für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk angemessen, auch wenn ich nicht um ihre Hand anhalte?

8 Antworten

Schenk ihr einfach das was du denkst was ihr eher gefallen würde. Ein ring bedeutet nicht gleich dass du sie heiraten willst, ich trage auch andauernd Ringe aber bin ein single pringle. Wenn du aber denkst dass du sie wirklich liebst und mit ihr dein leben verbringen willst, kannst du den ring ja auch sozusagen als versprechen dafür geben, dass du sie heiraten wirst. Also du sagst sowas wie :"ich weiß dass wir noch nicht so lange zusammen sind und du erst 18 bist weshalb heiraten noch kein Thema bist aber ich will trotzdem den Rest meines Lebens mit dir verbringen und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist werde ich dir einen heiratsring an deinen Finger stecken. Bis dahin gebe ich dir diesen ring als versprechen dafür, dass ich dir diesen Antrag eines Tages machen werde"

Ich fände eine Halskette angemessener , weil du willst ja nicht um ihre Hand anhalten und wenn du ihr einen Ring schenkst kommt es vielleicht so rüber.

Viel Erfolg LG

Ich habe auch einen Ring zum Ein-jährigen bekommen und mich extremst gefreut und das würde sich deine Freundin sicher auch!:)

Wir warem beide 17 und wie gesagt 1Jahr zsm. Jetzt sind es schon fast 2:)

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Fragen zum Elektromotor

Habe da eben mal zwei Fragen zum Thema Elektromotor.

Ich habe hier ein Netzteil (ehem. ein Ladegerät) mit einem regelbaren Strom von 50mA bis 1,4A, sowie einer variablen Spannung von 1,2 bis 12V.

Daran habe ich einen alten PC-Lüfter mit einer Nennspannung von 12V sowie einem Nennstrom von 0,36A hängen.

Wenn ich nun am Netzteil einen höheren Strom einstelle als den Nennstrom (bspw. 1A), kann der Motor dann schaden nehmen?

Und wenn ich den Motor anhalte (mit der Hand oder durch eine andere mechanische einwirkung), ist das schädlich?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Einem Mann die Angst vorm Heiraten nehmen

Wie kann ich meinem Verlobten die Angst vor dem Heiraten nehmen? (wir sind beide Mitte 20)

Er hat mir vor knapp einem Jahr einen Antrag gemacht, fühlt sich aber gar nicht mehr so wohl bzw. fühlt sich schnell eingeengt wenn ich das Thema anspreche.

Er ist nicht gerade der romantische Typ, auch nicht ein großer Redner. Und falls ihr fragen solltet - er hat keine Andere :)

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum Thema Netflix and chill?

Hallo Leute,

meine beste Freundin wird bald 18 und ist ein totaler Netflix Junkie. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr passend dazu ein super Geschenk machen. Insgesamt sollte es nicht mehr als 25-30€ kosten. Ich hatte mir bis jetzt gedacht, eine günstige Decke und einen bedruckten Hoodie mit einer passenden Aufschrift. Vielleicht auch noch Tee, da sie den liebt. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Geschenkbox Idee?

Hallo Leute,

ich hab ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe vor das Geschenk in ein Geschenkbox-Set einzupacken. Also das sind dann 6 Boxen die immer kleiner werden beim Auspacken. Und ich werde alle Boxen einzeln mit Geschenkpapier einpacken. Wie findet ihr diese Idee? Süß? Oder eher langweilig und peinlich? Freue mich euf eure Meinungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?