Ist ein radler nachweisbar im Haare?

2 Antworten

Alkohol ist regelmäßig über die Leberwerte nachweisbar, die üblicherweise im Rahmen einer MPU auch gecheckt werden, Haare dienen dem Drogennachweis.

Ich habe ein jahr gemacht absistens.

Und letzte test war im November.

Das heißt bis März habe ich Nachweis.

Wegen alkohol habe ich gemacht.

Und jetzt am 5.5 mpu termin und ich weiß nicht ob sie nehmen dort haare oder blut.

Wer zu einer MPU zusätzlich noch Haare für eine chemische Analyse abgeben soll, wird nicht für ein Radler dahin bestellt. Es sei denn, Radler ist der neue Begriff für eine illegale Droge.