Ist ein Puls von 38 Normal?

3 Antworten

Lebst du noch?

Ehm, würde ich sonst noch schreiben ;P

0

Den Puls solltest Du noch mal nachmessen...

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Niedriger Blutdruck höher Puls?

Hallo bin 16 habe gerade mein Puls gemessen und war schon geschockt
72/56 zu 120 Puls
Ich hatte auch kurz Schwindel
Danach ging es mir wieder ganz gut
Jetzt ist mein Puls wieder normal
Aber wieso ist der Blutdruck so gesunken und Puls so hoch ?
Ich muss dazu sagen dass ich faste und auch sehr sehr wenig trinke

...zur Frage

38 grad Körpertemperatur und 142 Puls?

Ich hab seid gestern schon extrem Migräne (hab ich fast täglich schon seid Monaten) und extreme Halsschmerzen mit Ohrenschmerzen und mein ganzer Nacken tut weh, mir ist schwindelig und ich fühl mich so schlapp das ich mich kaum bewegen kann. Daher lieg ich auch fast den ganzen Tag im Bett (Ruhezustand) eben hab ich Blutdruck und Fieber gemessen da war mein Puls immer über 130 und eben zweimal sogar 142, dafür aber ein etwas niedriger Blutdruck und 38 Fieber. Ist das normal ? Ich mach mir sorgen weil mein Gesicht extrem heiß ist und der Rest eiskalt, dazu schlägt mein Herz so schnell das es sich anfühlt als ob es gleich rausspringt.

...zur Frage

Ist der Puls normal für ein 15 jähriges Mädchen?

Ich habe grade aus Spaß meinen Blutdruck und meinen Puls gemessen 😁 der Puls war 100 und der Blutdruck 98/65 ist das normal? 😂😂

...zur Frage

Beim hanteltraining etc extremes herzrasen normal?

Frage mich ob das normal ist das das herz so extrem davon rast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?