Ist ein Puls von 177/80 normal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst wohl eher Blutdruck, denn der Puls besteht nur aus einem Wert.

177 sind schon sehr hoch, ist das ständig so, solltest du mal einen ARzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn nun sein?! Blutdruck?! Eine sinnvolle Pulsangabe ist das jedenfalls nicht. Falls das Ruheblutdruck sein sollte ist der systolische Wert zu hoch. Diastole wäre ok. Ein so hoher Unterschied zwischen Systole und Diastole ist jedenfalls nicht normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst den Blutdruck, die 177 sind sehr hoch. Wenn das länger so ist dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht eher RR? 

Naja...der obere Wert ist etwas erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Blutdruck. Der systolische Wert von 177 ist zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Puls, sondern das sind Blutdruckwerte. Diese Werte sind sehr hoch, zumindest der obere Wert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?