Ist ein Psychiatrie Aufenthalt die Lösung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frauen, egal ob hübsch oder erfolgreich suchen männer mit humor, selbstvertrauen, geld, macht, gutem aussehen oder charme..

auf jeden pott passt ein deckel.

manche frauen fahren auch auf männer ab, die ländlich auf dem hof arbeiten und mit den eltern unter einem dach wohnen.

du solltest nur deine einstellung ändern.

sieh es positiv, so wie du lebst, natürlich gut und erfolgreich in deinem job, auch wenn er nicht erlernt ist.

du brauchst keine einweisung, lediglich etwas hilfe um dich auf die spur zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich einer Frau vorstellst,und du ihr gefällst dann ist erfolg unnötig! Ja ich würde mir hilfe suchen aber mach dich nicht schlechter als du bist! :D such dir hilfe und mach dich nicht unnötig runter! Arme menschen finden auch ihren Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Frau haben willst und dich für dich selbst schämst, warum änderst du dann nichts?
Zieh in die Stadt und such dir einen Job/Ausbildung und dann kommt das schon von ganz allein.
Ich würde auch nicht gern einen 26-jährigen zu Hause in seinem Kinderzimmer besuchen und mich von den Eltern bekochen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, möglicherweise.

Wenn du keine bessere Idee hast, solltest du es machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?