ist ein Praktikumszeugnis im 3er und 4er Bereich schon zu schlecht in einer Bewerbung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3 ist Mittelfeld, eine 4 bereits darunter. Würdest du jemandem Geld dafür geben, gerade mal mittelprächtig für dich zu arbeiten :)?

Ohne Text ist die Frage schwer zu beantworten. Man muss auch zwischen den Zeilen lesen können.Niemand orientiert sich nur anhand von Noten. Soziale und empathische Komponenten spielen auch eine gr. Rolle.

In einen Praktikumszeugnis stehen keine Noten, es geht hier um Zeugnissprache und natürlich wird dabei auch das Sozialverhalten bewertet

0

Omg

0

Versetz Dich einfach immer! in die Lage desjenigen, bei dem Du Dich bewirbst - würdest Du Dich enstellen mit einem 4er Zeugnis?

Hallo user1795,

zu schlecht wo für wäre meine Frage.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch einfach noch ein Praktikum und strenge dich diesmal an, dann wird das Zeugnis auch besser...

Was möchtest Du wissen?