Ist ein powerbank mit 13000 für 21,90 gut um Smartphone mehrmals aufzuladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist schon sehr gübstig dafür... wohl eher keine Qualität aber n paar ladungen könnte es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle eigentlich immer dieselbe , bei dieser Frage.

Ich würde eher eine nehmen die auch etwas bekannter ist wie RavPower.

Mein Topmodell , welches ich auch selber benutze ist dieses hier : https://www.amazon.de/RAVPower-Powerbank-Zusatzakku-Ladeger%C3%A4t-Smartphones/dp/B00B2XPJZU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1471790740&sr=1-1-spons&keywords=ravpower+powerbank&psc=1

Kann damit mein Handy 3 mal voll aufladen und dauert auch nicht solange die Powerbank wieder aufzuladen , da die ziemlich schnell den Strom aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder welches würdet ihr mir empfehlen

Dieses auf keinen Fall. Schrott.

Im Netz findest du jede Menge Testberichte zu dem Thema Powerbank. Da wirst du dich wundern, wie es mit der tatsächlichen Kapazität, der Ladegeschwindigkeit, der Wiederaufladezeit und der Qualität der Akkus ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?