Ist ein powerbank gut um sein Handy aufzuladen?

6 Antworten

Ja, kann man empfehlen.

Aber Achtung wenn man ab und an fliegt darf man diese nur im Handgepäck mitführen und auch nur bis 10000mA. Also lohnt sich die anschaffung größerer Akkus nicht.

Powerbanks sind ein Must-Have!

Schau, dass Du möglichst viel Ampere hast (10800 mAh oder mehr).

Nein,

man sollte die neue App runterladen mit der man Strom direkt aus dem Internet ziehen kann und den Akku damit laden kann.

Oha solche Apps gibts schon?

0
@Draze

das ist ein Insider, unser FCB-Fan, weiß worauf ich anspiele ... oder lese mal seine heutige Vergangenheit, dann weißt Du es auch  :-))

0

Auto Batterie mit einer Handy Powerbank laden?

Guten Abend,

ich habe eine Powerbank mit der Speicherkapazität von 20000maH/ Output 5V und 1A

Ist es hierbei möglich die Powerbank mit USB an den Zigarettenanzünder zu verbinden und die Batterie mit diesem aufzuladen?

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Powerbank funktioniert nicht, was machen?

Ich hab mir eine "mobile powerbank IPA 3101" von ISY mit 6600 mAh gekauft. Ich hab sie voll aufgeladen und dann angeschaltet und versucht mein handy (samsung galaxy alpha) damit aufzuladen. Es ging kurze zeit und dann hat sich die powerbank ausgeschaltet. Ich kann sie nicht wieder anschalten. Wenn ich sie wieder einstecke und dann ausstecke kann ich sie wieder anschalten und wenn ich mein handy dann an die powerbank anschliesse schaltet sie sich wieder aus nach ca. 30sek. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie lang ist die Ladezeit einer Powerbank von Primark?

Wie lange braucht die Powerbank (2200mAh) um sich aufzuladen und wie oft kann ich sie benutzen? (bei Primark gekauft)

...zur Frage

Powerbank - schneller oder langsamer als Steckdose?

Ladet man mit einer Powerbank das Handy/Tablet schneller als mit der Steckdose auf? Oder ist die Ladezeit gleich/langsamer und ist nur für unterwegs gedacht? Wie lange würde es dauern eine Powerbank mit 30 000mah aufzuladen?

...zur Frage

Welche Powerbank ist wirklich gut?

Ich würde mir gerne eine Powerbank für mein Galaxy S6 kaufen, mit der man das Handy mehrmals aufladen kann. Welche könnt ihr empfehlen? Sie sollte jetzt auch nicht übertrieben teuer sein.

...zur Frage

Reicht eine 2600 mAh Powerbank um ein iPhone 4s (komplett) aufzuladen?

Reicht eine 2600 mAh Powerbank um ein iPhone 4s (komplett) aufzuladen ? Und wenn mehr oder weniger mAh benötigt werden wäre ein Beispiel für eine gute Powerbank (bei Amazon) hilfreich.

Danke für alle Konstruktiven Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?