Ist ein powerbank gut um sein Handy aufzuladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann man empfehlen.

Aber Achtung wenn man ab und an fliegt darf man diese nur im Handgepäck mitführen und auch nur bis 10000mA. Also lohnt sich die anschaffung größerer Akkus nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powerbanks sind ein Must-Have!

Schau, dass Du möglichst viel Ampere hast (10800 mAh oder mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Ich finde sogar besser als ein Steckdosennetzteil, weil da glatter Gleichstrom raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thomasheins 26.05.2016, 07:52

Was ist ein "glatter" Gleichstrom? :D ... Aus einem vernünftigem Steckernetzteil kommt genau das Selbe raus ....

0

Ist eine Tankstelle gut, um Benzin in das Auto zu füllen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

man sollte die neue App runterladen mit der man Strom direkt aus dem Internet ziehen kann und den Akku damit laden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Draze 25.05.2016, 18:41

Oha solche Apps gibts schon?

0
gerolsteiner06 25.05.2016, 18:45
@Draze

das ist ein Insider, unser FCB-Fan, weiß worauf ich anspiele ... oder lese mal seine heutige Vergangenheit, dann weißt Du es auch  :-))

0

Was möchtest Du wissen?