Ist ein Porsche ein geeigneter Schlitten, um Eindruck zu schinden?

11 Antworten

Ein Porsche ist ein Auto wie jedes andere auch, jedoch zum Fahren toll. Aber um Eindruck zu schinden? Wie armselig!

25 Halos (Halogenscheinwerfer) ersetzen KEINEN PHALLUS =Dödel!

ein kleiner Anfang, Mein Auto Mein Haus

mein boot mein BMW M5 coupe xD

0

Zusammenprall beim Ausparken: Aussage steht gegen Aussage

Ich habe beim Ausparken ein Stück zurückgesetzt und soll dabei den hinter mir stehenden Wagen berührt haben. Meiner Meinung nach kam es zu keiner Berührung, weswegen ich auch weitergefahren bin, bis der Unfallgegner mich durch Rufen und Winken auf die angebliche Kollision aufmerksam gemacht hat. Dieser will zudem sogar einen Schaden festgestellt haben: Ein paar kleine Kratzer am linken Radkasten vom Vorderrad.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen ("unklare Rechtslage") und ist zu der Ansicht gekommen, dass "an beiden Fahrzeugen frische Unfallschäden zu erkennen sind, die von der Kollision stammen". Meiner Meinung nach können das noch nicht einmal Sachverständige sagen, es kann sich ohne Weiteres um Altschäden handeln.

Ich habe das so meiner Versicherung kurz bei der Notfallhotline telefonisch gemeldet und soll nächste Woche die Schadensstelle anrufen.

Wie geht es jetzt weiter? Wie wird entscheiden, a) ob es zu einer Berührung gekommen ist und b) ob daraus die beschriebenen Schäden entstanden sind. Wird meine Versicherung meinen Einwand übergehen und der Einschätzung der Polizisten folgen und den Schaden regulieren?

...zur Frage

Mädchen nur noch oberflächlich?

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich denken soll.Mittlerweile hab ich so das Gefühl der Großteil der Mädchen schaut wirklich nur noch aufs Aussehen bei Jungs/Männern.Es kommt mir so vor als hätte man heutzutage nur noch die Chance auf eine Freundin wenn man dem Schönheitsideal ala Justin Bieber,David Beckham und Co. entspricht.Es entsteht für mich auch immer öfters der Eindruck das die oberflächlichen Aspekte über allem steht,soll heißen der Typ kann noch so ein großes A.....loch sein solange er gut aussieht und beliebt ist,ist alles super.Ist die Welt mittlerweile so oberflächlich oder tue ich hier vielen Damen Unrecht mit dieser Ansicht?

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben bitte bewerten?

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Besuch in der Filiale XXXX In XXXXX bin ich auf ihren Aushang aufmerksam geworden, mittels dem Sie eine Verkäuferin suchen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen meine Mitarbeit anzubieten und bewerbe mich als Verkäuferin in Teilzeit. Nach meiner Erziehungszeit, suche ich nun den Wiedereinstieg in das Berufsleben und zugleich eine neue Herausforderung für meinen beruflichen Weg. Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das den Kunden eine freundliche und nette Atmosphäre vermittelt . Ich sehe in Ihrem Unternehmen große Chancen für eine berufliche Zukunft, auch weil ich die nötigen Eigenschaften mitbringe. Ein modisches, gepflegtes Erscheinungsbild können Sie als selbstverständlich voraussetzen, ebenso wie einen verantwortungsvollen Umgang mit der Ware und den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln. Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Müssen Autoreifen beim Lagern hängen?

Wir wollen jetzt bei unseren Autos bald die Winterreifen drauf machen. Nun haben wir aber gar nicht soviel Platz in der Garage, da die Räder nun unter der Decke hängen. Müssen denn Autoreifen auf jeden Fall hängen, oder kann man sie auch in einer Ecke stapeln?

...zur Frage

Wie und wann kann ich meine Kfz-Versicherung wechseln?

Habe einen Vertrag bei einer sehr teuren Versicherung und würde gerne zu einer anderen wechseln. Wie muss ich da vorgehen? Gibt es einen best. Zeitpunkt zum Kündigen oder eine best. Kündigungsfrist?

...zur Frage

Bewerbung als Logopädin

Also ich wollte mich als Logopädin bei der IWK in Magdeburg bewerben, aber weiß nicht ob die Bewerbung in Ordnung ist. Könntet ihr sie lesen und mir verbesserungs Vorschläge geben?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Logopädin

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Bundesagentur für Arbeit wurde ich auf den Ausbildungsberuf Logopädin in ihrer Schule aufmerksam.

Zurzeit besuche ich die ,,Wartbergschule´´ in Niederndodeleben, die ich voraussichtlich im Jahr 2012 mit dem Realschulabschluss verlassen werde.

Ich interessiere mich schon seit langem für diesen Beruf. Ich habe auch schon einige persönliche Erfahrung mit einer Logopädin im Kindergarten erworben. Dadurch habe ich mir vorgenommen diesen Weg zu gehen. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, vor allem mit Kindern. In meinem letzten Praktikum in einer Grundschule gewann ich einen Eindruck mit der Arbeit mit Kindern.

Ich zähle zu meinen Stärken Geduld, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe, außerdem bin ich eine freundliche und kontaktfreudige Person. Ich arbeite gerne in einem Team und habe gute Fremdsprachkenntnisse in Französisch und Englisch.

Falls meine Unterlagen Ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?