Ist ein Popschutz das gleiche wie ein Windschutz?

1 Antwort

Ein Popschutz hält keinen Wind ab. Das ist ein Filter gegen bestimmt Stoßlaute. Ein guter Windschutz hallt diese Laute aber ebenfalls ab da es sich da auch nur um bewegte Luft handelt

Danke dir. Noch eine Frage würdest du mir um Lets Play´s zu machen einen Windschutz oder einen Popschutz empfehlen ? Weil so wie ich es verstanden habe könnte ich jetzt nur nach dem Preis schauen. Nicht?

0
@Klaukralle

Da würde ich einen Popschutz nehmen. kostet 15 € oder bau dir einen aus einen Drahtkleiderbügel und einem Stück Strumpfhose selber

1

Was ist der Unterschied zwischen Baptist und Fundamentalist?

Hallo, was sind die Unterschiede von Baptisten und Christlich Fundamentalen Leuten? Man hatte mir nämlich mal erzählt das es fast das gleiche sei ! <- Was sagt ihr dazu ? 😊

...zur Frage

Was ist der Unterscheid Zwischen einer Metropolregion und Einem Regionalen Wirtschaftsraumes? B.z.w. was bedeutet was?

Wir schon oben beschrieben was sind die Unterschiede? Und was bedeutet was?

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Standmikro?

Hallo. Ich bestelle mir bald dieses Mikro hier : http://www.ebay.de/itm/Rode-NT1-A-SET-Kondensator-Studio-Mikrofon-Kopfhorer-Spinne-Popschutz-Kabel-NEU-/131070770032?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e846d3b70 und wollte wissen, ob man dafür noch etwas braucht? Habe mal etwas von Adapter und Mischpult gehört

...zur Frage

Welcher Popschutz und welches Tischstativ kann ich für das Auna MIC-900B verwenden?

Hallo zusammen, wie in der Frage oben schon zu lesen ist suche ich für das Auna MIC-900B ein passendes Tischstativ + einen guten Popschutz, jedoch will ich nicht diese Teller als Popschutz haben, sondern einen den man direkt über das Mic ziehen kann, gibt es hier Leute die sagen können, was ich mir da am besten kaufen sollte, bevor ich mir da etwas kaufe wann dann zum schluß nicht passt?

Ich hoffe Ihr könnt mir damit helfen. :)

Gruß Joey2011

...zur Frage

Sind halal und koscher mehr oder weniger das gleiche oder gibt's da Unterschiede?

oben ^^

...zur Frage

Einen Kopfhörer und Mikro (USB) Anschluss in 2 machen?

Hi, ich kaufe bald einen 2. PC, dann möchte ich den neuen sowie den alten gleichzeitig verwenden. Aber ich möchte EINEN Kopfhörer UND am besten noch Mikro (USB MIKRO, KEIN HEADSET) gleichzeitig an beiden PC's verwenden. Ist das möglich? Ich finde nur Konverter die das genau umgekehrt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?