Ist ein Pony leicht zu flegen? Aber nicht die Pferderasse sondern Frisur XD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst du genauso pflegen wie die anderen Haare auch. Nur halt öfter zum Friseur wenn der nachwächst weils nervt wenn er ständig in den Augen hängt.

Wieso solltest du das jeden Tag extra waschen? also ich meine.. das Ding haengt an deinen anderen Haaren mit dran, das braucht keine Extrapflege ... Oder denkst du es gibt extra Pony-shampoo etc ;P

Nein im Ernst, braucht nicht mehr und nicht weniger Pflege wie jede andere Frisur auch..^^

Also ich hatte auch mal ein Pony und bereue es im total. Gerade wenn du leichte naturlocken hastist es überhaupt nicht zu empfehlen. ich musste es echt jden Morgen extra waschen und fönen und auch glätten. und es dauert ziemlich lange bis es wieder rausgewachsen ist. Vlt steht es dir vom Typ her, aber ich würde dir nicht dazu raten !

Hey

kommt drauf an ob du dir ein schiefes oder ein gerades schneiden lassen möchtest ;D Ich z.B. bin mir gerade mein (schiefes) Pony am rauswachsen lassen, da es sich immer 2 oder 3 teilt und ich deshalb da immer sehr viel Haarspray rein sprühen muss und es sehr ordentlich föhnen muss, gerade hingegen halten zwar und sind recht leicht zu pflegen, aba ich persönlich finde sie extrem hässlich

gglg

einfach kämmen und gut, ein pony besteht doch auch nur aus haaren

du musst jeden tag waschen, ein pony wird echt schnell fettig (ansatz). ist ja nicht schlimm, dauert 3 minuten am waschbecken/badewanne. was andres brauchte ich nie. kommt halt drauf an ob das so ein voluminöser sein soll etc.

pony is keine rasse. shttis sin ne rasse pnys sin nur kleine pferde. mit haaren kann ich mich nich aus

Chichirick 29.03.2012, 23:00

ouu.... gut zu wissen! Dankeee :D

0

Der macht nicht mehr Arbeit als deine 'normalen' Haare :) Aber wenn du einen Pony hast rate ich dir eine Rundbürste zu kaufen ((;

Was möchtest Du wissen?