Ist ein Platz auf der Gästeliste eines Konzerts gleich einer eintrittskarte?

4 Antworten

klar, du bist als gast eingeladen. wenn du bei einer geburtstagsparty eingeladen bist, gehst du ja auch nicht mit deiner einladung hin sondern erscheinst einfach da...

Nach meiner Erfahrung bedeutet das, dass du in einer Liste namentlich geführt bist. Somit bist du berechtigt, die Eintrittskarte/n - üblicherweise kostenlos - bei der Kasse oder einem dafür eingerichteten und bezeichneten Schalter zu beheben. Die Karte/n berechtigen dich dann zum Eintritt und zur Teilnahme an der Veranstaltung.

Nein. Dein Platz ist durch die Eintrittskarte nur reserviert. Du mußt die Eintrittskarte vorzeigen. Stell dir mal vor, jemand fremdes kann auf der Liste deinen Namen erkennen. Kommt somit auf deinen Platz. Dann trittst du auf, ohne Eintrittskarte (vergessen)..meinst du der Einlasser lässt dich rein? Zumindest gibt es erst mal Klärung..die zieht sich solange, da hat das Konzert schon angefangen.

Ist eine Zugfahrt in der Eintrittskarte für das Phantasialand Brühl enthalten?

Hallo :) Meine Freunde und ich wollen nächste Woche ins Phantasialand nach Brühl fahren, aber wir haben nicht genug Platz in den Autos. Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe keine Antwort auf die Frage gefunden.
Wenn man zb zum CHIO nach Aachen fährt, ist in der Eintrittskarte ja auch ein Zug- oder Busticket enthalten.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Danke schonmal! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Dauer eines Cro Konzerts?

Wie lange dauert ein Cro Konzert ungefähr?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Facebook Veranstaltung, warum ist die Gästeliste ausgeblendet?

Hi, ich experimentiere gerade rum. Denn bei einer ganz normalen privaten VA von mir sehen die Eingeladenen nicht mehr die Gästeliste, was sonst immer ganz normal ging.

Ich habe lediglich ein paar Möglichkeiten an der VA was zu ändern, dass mit der Gästeliste jedoch nicht.

...zur Frage

Wo gibt es eine Wordvorlage für eine Eintrittskarte?

Ich suche eine Wordvorlage für eine Eintrittskarte?Gibt's so was auf einer Website zu downloaden?

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?