Ist ein Pizza 6.5 Euro teuer?

7 Antworten

Kommt drauf an wie groß sie ist.

Für ein Pizzaeck ist es teuer, aber für eine ganze billig.

Kommt drauf an wie groß die Pizza ist und was sie für einen Belag hat. Eigentlich ist das für eine frische Pizza vom Lieferdienst ein normaler Preis.

es ist von Bistro. Belag ist normale Salami!

0

Bei uns kostet 26er 8,90€ und 32er 12,90€ . Also ist 6,50€ eher günstig

Bist du in Schweiz?

0

Wie teuer kostet es ein Pizza Restaurant zu eröffnen?

Hallo, 

ich wollte ein Pizza Restaurant mitten in Köln "Zentrum" eröffnen, könnt ihr mir Tipps geben. 

• Ladenlokal ist sehr zentral, etwa 85 qm und Mietpreis liegt bei 3750 Euro und das kalt. 
  • Wie viel kostet mich so die Anschaffung des Inventars einer Pizzaria und Angestellte und Co. 
  • Ich muss sagen ich hab "Null" Ahnung von Pizza machen. Mir schmecken sie nur so sehr - am liebsten wenn es fertig ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

runde Pizza? eckige Pizza?

wieso die pizzaschachteln nicht rund sind, weiß ich, aufwenig und zu teuer sie herzustellen... aber ich frage mich , wieso nicht die pizza eckig ist ? sondern rund ? es wäre doch viel mehr pizza in der schachtel :(

...zur Frage

Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

Ich würde mir alleine nie eine Pizza bestellen. Schmeckt zwar im Normalfall 200x besser als TK Pizza, aber wäre mir einfach zu teuer... in Gesellschaft geb ich dafür eher Geld aus. Greife dann eher zur 3-4 Euro Pizza aus dem Supermarkt.

Bestellt ihr euch Pizza, wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Pizza oder Nudelgerichte in Rom?

Frage steht oben. Es geht nur darum, wie viel Geld ich nach Rom mitnehmen sollte XD Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie viel kostet eine kleine Pizza Margarita im Grillpalast Krefeld?

Ich würde gerne wissen, wie viel eine kleine Pizza Margarita im Grillpalast Krefeld kostet, da ich für ein Schulprojekt Preise vergleichen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?