Ist ein Pickel oder wieder Herpes?

2 Antworten

Das hoffe ich auch. Das nächste mal nimm gegen Herpes Aciclovir, das hilft besser-

Also es sieht so aus, die Krusten sind von den vorherigen Herpes und generell hab ich trockene Lippen

Pickel oder Herpes - (Pickel, Lippe, Herpes)

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Kann mir einer sagen ob das Herpes ist?

Hab jemanden geküsst der einen Tag danach Herpes bekommen hat. Diese Person hatte es schon abundzu davor, ich aber noch nie. Ist es schon ansteckend, wenn man den Herpes noch nicht sieht, er aber kurz vorm "ausbrechen" ist? Hab jetzt auch was an der Lippe.. sieht für mich aber nicht nach Bläschen aus sondern eher wie ein Pickel. Ne Freundin von mir sagt "Du hast eindeutig Herpes", wills aber nicht glauben😩😩😩
Bitte nur "Ja du hast Herpes" schreiben wenn ihr euch 100% sicher seid😐😭😂

...zur Frage

Kann das eine erneute Selbstansteckung mit Herpes sein?

Hallo, habe letzte woche leider einen Herpes Ausbruch gehabt bei welchem heute die Kruste abgefallen ist...nun ja ich merke aber momentan schon wieder ein kribbeln und brennen oberhalb der lippe...und wollte mal fragen ob das sein kann, dass man sich in so kurzer Zeit wieder selbst ansteckt? ich hoffe ja inständig auf einen Pickel aber es bereitet mir große Sorge da ich am Freitag ein Date habe 😣 ist eine neuinfektion in so kurzer zeit möglich? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?