Ist ein Pickel gefährlich?

1 Antwort

vielleicht hätte sich bei dir eine dritte Brustwarze gebildet. Auch sowas gibt es bei Frauen. Die haste nun ausgedrückt

OK bin ich jetzt in Gefahr?

0
@Saskia40

nee natürlich nicht aber du kannst ja einen Hautarzt fragen

0

Kann es sein das ich Brust Krebs habe?

Hallo Leute wollte fragen ob ich Brust Krebs habe.Meine Brust fühlt sich so komisch an und wenn ich den Nippel anfssse ist da iwas dickes dahinter

...zur Frage

Atemnot im Flugzeug schlimm?

ich musste heute vln london wieder nach hause fliegen ca. 1h 20min. Auf dem hinflug war alles normal und gut. Heute aber hatte ich so einen druck auf der brust und es fühlte sich sn als ob mein hals angeschwollen wäre. Ich hatte dss gefühl kurzatmig zu sein und hatte angst zu ersticken. Nachdem wir gelandrt sind wsr alles wieder ziemlich schnell ok...sollt ich mir sorgen machen? Ich habe kein asthma oder so...

...zur Frage

PilLe absetzen in der pubertät Brust kleiner?

Ich wollte mir die Pille holen und mache mir jetzt echt sorgen.Meine Brust wächst seid einem Jahr und ist fast 80A.Ich habe Angst dass wenn ich die Pille absetzen tue,dass meine Brust kleiner wird obwohl ich in der pubertät bin.Bei welcher Pille ist bei euch die Brust nicht radikal geschrumpft?

...zur Frage

Meine Katze hat an der Brust viele kleine Knubbel,Ist das in ihrem Alter ( 17 Jahre ) gefährlich und was könnte das sein ?

Ich habe an der Brust meiner Kätzin viele kleine Knubbel entdeckt, die scheinbar immer mehr werden. Sie ist 17 Jahre alt und wird derzeit behandelt mit Amlodipin wegen der Überfunktion der Schilddrüse. Weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

2 rote Kreise auf der Brust ?

Hi zusammen,

ich habe heute nach dem Duschen 2 rote Kreise mitten auf meiner Brust entdeckt .. sie tun nicht weh. leichte Rötung und ein etwas dunkler rand .. Einer nen plan was das sein kann ?

VG

...zur Frage

Wie kommt es zu Löchern in Asphalt?

Hey
Ich bin gerade kurz auf die Straße gegangen und habe ein riesiges Loch mitten im Asphalt entdeckt.... Ist das gefährlich und warum passiert sowas ?
Wie soll ich reagieren ? Ich habe schon eine Mülltonne daneben gestellt damit niemand hineinfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?