Ist ein Pickel gefährlich?

1 Antwort

vielleicht hätte sich bei dir eine dritte Brustwarze gebildet. Auch sowas gibt es bei Frauen. Die haste nun ausgedrückt

OK bin ich jetzt in Gefahr?

0
@Saskia40

nee natürlich nicht aber du kannst ja einen Hautarzt fragen

0

Mein Hund hat ein bisschen an einer Enthaarungscreme geleckt!

es war noch ein teil an den Klamotten dran, was minimal ist..und natürlich nach einer dusche bestimmt eingetrocknet ist..jedoch bemerkte ich dann nach einer kurzen Zeit als mein Hund nicht raus kam bestimmt das entdeckt hatte .. ist das jetzt gefährlich ? zum Tierarzt ? BITTE UM RAT UND HILFE !

...zur Frage

Stechender Schmerz im Rücken, beim Pickel ausdrücken auf der Brust wtf?

Hallo liebe Community,

ich habe soeben etwas an meinem Körper entdeckt was, wie ich finde, extrem merkwürdig und seltsam ist. Und zwar habe ich auf meiner Brust ein eingewachsenes Haar, worauf sich ein Pickel gebildet hat. Sobald ich aber mit meinen beiden Zeigefingern versuche den Pickel auszudrücken, verspüre ich einen extrem stechenden Schmerz auf/unter meinem linken Schulterblatt. Als würde jemand genau in diesem Moment eine Nadel in meinen Rücken stechen. Ich verspüre diesen stechenden Schmerz aber NUR wenn ich an genau dieser Stelle mit meinen Zeigefingern drücke. Liegen meine Nerven verkehrt herum oder was ist das los!? :D Ist das normal? Habt ihr auch schon mal so eine Beobachtung an euch gemacht?

Gruß RaTZFraTZz

...zur Frage

Meine Katze hat an der Brust viele kleine Knubbel,Ist das in ihrem Alter ( 17 Jahre ) gefährlich und was könnte das sein ?

Ich habe an der Brust meiner Kätzin viele kleine Knubbel entdeckt, die scheinbar immer mehr werden. Sie ist 17 Jahre alt und wird derzeit behandelt mit Amlodipin wegen der Überfunktion der Schilddrüse. Weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

2 rote Kreise auf der Brust ?

Hi zusammen,

ich habe heute nach dem Duschen 2 rote Kreise mitten auf meiner Brust entdeckt .. sie tun nicht weh. leichte Rötung und ein etwas dunkler rand .. Einer nen plan was das sein kann ?

VG

...zur Frage

Rote Punkte auf Brust, Arme und Beine?

Ist es gefährlich? Ich bin 15 und die Punkte habe ich auch erst vor paar Tagen entdeckt. ich habe das Gefühl wenn ich versuche sie wegzukratzen die kurz weggehen aber sofort wiederkommen.

...zur Frage

Wie kommt es zu Löchern in Asphalt?

Hey
Ich bin gerade kurz auf die Straße gegangen und habe ein riesiges Loch mitten im Asphalt entdeckt.... Ist das gefährlich und warum passiert sowas ?
Wie soll ich reagieren ? Ich habe schon eine Mülltonne daneben gestellt damit niemand hineinfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?