Ist das ein Pickel auf dem Hodensack. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sehr schlimm. Um eine Hodenamputation kommst du nicht herum. 

Sorry für die Ironie, aber der ist wirklich nicht schlimm.:) Wenn du aber das Gefühl hast, dass das kein normaler Pickel ist, oder etwas anderes, das dir Angst bereitet, solltest du einen Urologen aufsuchen, der kann dir genauer Auskunft geben!

Liebe Grüße Huberhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
08.08.2016, 20:56

er wird immer größer!!!! hilfe tötet es bevor es eier legt!!

0

Nein der geht nach kurzer Zeit wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht weitee schlimm sein solange es kein Pilz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist nicht schlimm aber vielleicht nicht jeden Tag sondern nur aller 2 weil das tut extrem deine Haut verschlimmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nahkampfstachel... :'D 

aber zu deiner frage, neee, das geht wieder weg! bloß nich dran rumkratzen oder ausdrücken, das kann narben geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
08.08.2016, 20:54

narben bedeuten MÄNNLICHKEIT!

0
Kommentar von xTBBTGirlx
09.08.2016, 08:19

Alles klaar xD

0

Was möchtest Du wissen?