Ist ein Personalausweis für England ausreichend...............

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur ein Ausweis pro Person. Pound gibts bei jeder Sparkasse oder Bank. Ich hebe im Ausland immer kostenfrei mit meiner Postbankkarte bei Visaplus automaten ab. Null Gebühren....

Ich dachte ein Perso. für alle reicht das hätt ich nicht gedacht, das jeder einen braucht. gut das ich das jetzt weiss. LOL. Der Tip mit Visaplus Postbankkarte ist gut. Danke ich werde es meiner Tochter sagen.

0
@angelah

Zur Ergänzung:

Es ist die Postbank Sparcard, mit der man bis zu zehn Mal pro Jahr kostenlos an Automaten im Ausland Geld abheben kann.

Es gibt diese Karte in verschiedenen Varianten, aktuell ist z.B. das Postbank Aktiv-Sparen:

http://www.postbank.de/aktiv_sparen

0
@Rolf42

Danke Rolf. Genau, die SparCard, nicht die Girocarte.

0
@Rolf42

Ich sag auch mal Danke. Meine Tochter hat eine Postbank - Sparcart dann kann es nach so vielen guten Tip's mit der Fahrt los gehen.

0
@angelah

Die Visaplus automaten am Zielort kann man per Internet von hier aus orten.

0
@Rheinflip

Danke guter Tip werde mich gleich schlau machen im Internet.

0

1 Ausweis? Das heist, ich darf ENTWEDER Perso ODER Reisepass mitnehmen, beides ist illegal?

0

Also beide Ausweise

0

Perso reicht und Geld bei Banken umtauschen.

Personalausweis reicht aus! Man kann gut tauschen, mit am preiswertesten bei der Post in England. ansonsten in jedem guten Hotel oder bie den Banken. Meist ist es günstiger vor Ort zu tauschen!

Was möchtest Du wissen?