Ist ein Personalausweis für England ausreichend...............

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, aber nur ein Ausweis pro Person. Pound gibts bei jeder Sparkasse oder Bank. Ich hebe im Ausland immer kostenfrei mit meiner Postbankkarte bei Visaplus automaten ab. Null Gebühren....

angelah 10.09.2011, 13:16

Ich dachte ein Perso. für alle reicht das hätt ich nicht gedacht, das jeder einen braucht. gut das ich das jetzt weiss. LOL. Der Tip mit Visaplus Postbankkarte ist gut. Danke ich werde es meiner Tochter sagen.

0
Rolf42 10.09.2011, 13:32
@angelah

Zur Ergänzung:

Es ist die Postbank Sparcard, mit der man bis zu zehn Mal pro Jahr kostenlos an Automaten im Ausland Geld abheben kann.

Es gibt diese Karte in verschiedenen Varianten, aktuell ist z.B. das Postbank Aktiv-Sparen:

http://www.postbank.de/aktiv_sparen

0
Rheinflip 10.09.2011, 13:34
@Rolf42

Danke Rolf. Genau, die SparCard, nicht die Girocarte.

0
angelah 10.09.2011, 14:34
@Rolf42

Ich sag auch mal Danke. Meine Tochter hat eine Postbank - Sparcart dann kann es nach so vielen guten Tip's mit der Fahrt los gehen.

0
Rheinflip 10.09.2011, 14:40
@angelah

Die Visaplus automaten am Zielort kann man per Internet von hier aus orten.

0
angelah 10.09.2011, 14:48
@Rheinflip

Danke guter Tip werde mich gleich schlau machen im Internet.

0
ip138 29.03.2014, 14:26

1 Ausweis? Das heist, ich darf ENTWEDER Perso ODER Reisepass mitnehmen, beides ist illegal?

0
ip138 29.03.2014, 14:26

Also beide Ausweise

0

Perso reicht und Geld bei Banken umtauschen.

Der Personalausweis reicht, da England zur europäischen Union gehört.

Englische Pfund kannst du am besten einfach am Automaten in England abheben. Da kriegt man meistens einen guten Kurs. Aber Achtung, nicht zu oft abheben, da jede Transaktion Geld kosten kann.

Sei neustem ist es auch so, dass manche Banken Geld verlangen, wenn man mit der Karte in einem Laden bezahlt. Das heißt es ist nicht mehr günstiger gar kein Geld abzuheben. Am besten man überlegt sich einmal, wie viel man für den Urlaub braucht und hebt den Betrag einmalig vom Konto ab.

Personalausweis reicht aus! Man kann gut tauschen, mit am preiswertesten bei der Post in England. ansonsten in jedem guten Hotel oder bie den Banken. Meist ist es günstiger vor Ort zu tauschen!

Ein Personalausweis reicht ! Mit weiteren Personalausweisen würdest Du auffallen ;-)

MfG.

angelah 10.09.2011, 13:20

Ja gut ich werde die anderen Ausweise nicht zeigen guuuter Tip.

0

Personalausweis reicht, EU ! Haste in der Penne gepennt?

angelah 10.09.2011, 13:08

Vielleicht hab ich? Aber das England in der EU ist heist bei denen nichts : sie Haben ja auch ihr Pfund behalten , Verkersordnung U.S.W. warum muß ich davon ausgehen das ein Perso.. reicht wenn dorch einiges anders ist als in anderen EU Ländern???

0

Was möchtest Du wissen?