Ist ein Personal Trainer sinnvoll?

10 Antworten

Ich habe auch durchaus gute Erfahrungen mit einem Personal Trainer gemacht. Gerade um die Motivation aufrecht zu erhalten und das Training besser zu verstehen lohnt es sich meiner Meinung nach. Ich war zum Beispiel hier, da ist man auch mit Ernährungsfragen gut aufgehoben: www.feelgood-workouts.de

Je nach Trainingsziel und Trainingserfahrubg, sollte man sich entscheiden, ob man diesen Service in anspruch nehmen mag. In jeden Fall profitiert man sehr von dem know how was der Trainer mitbringt und kann es später in seinem eigenen Training umsetzen. Will man schnellstmöglich bestimmte Ziele erreichen, so ist ein Personal Trainer in jedem Fall ratsam, da er nicht nur das Training plant und durchführt, sondern auch die dazugehörige Ernährung betrachtet und ggf. umstellt. www.dein-Personaltrainer-Berlin.de

ich habe selber sehr positive erfahrungen mit einem personal trainer gemacht. ein großer vorteil ist ein persönlicher auf dich zugeschnittener trainingsplan. dein coach wird dich bei der ernährung unterstützen und gibt dir vor allem motivation. am anfang habe ich nciht viel davon gehalten und habe personal training für überteuert gehalten. aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich mcih geirrt habe. alleine trainieren hat bei mit nciht funktioniert. da war ich zu faul ^^aber mit dem personal trainer hatte ich einen grund zum sport zu gehen. und wegen der kosten: bei meinem coach waren im preis auch das training im studio entahlten oder bei mir zu hause. sämtliches equiüement hat er auch mitgebracht, also wirklich eine runde sachen. kann ihr dir gerne mal empfehlen: http://www.yourpersonaltrainer.de/unsere-trainer/trainersuche/trainer/nils.html

viele grüße und spaß beim trainieren

Was möchtest Du wissen?