Ist ein PC reset nützlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja und nein ... du könntest auch mit dem CCleaner "aufräumen"

Ist dir der aufwand alles neu zu installieren nicht zu groß, würde ich den reset empfehlen.

Wenn du nicht gerade ein Rührei machen möchtest oder Nudeln kochen ist es viel zu heiß ... wundert mich ehrlich gesagt, dass es überhaupt noch läuft und bisher keine thermosicherung ausgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzFlubby
04.11.2016, 15:51

Hat mich auch gewundert... ich habe es mit Open Hardware Monitor gemessen mit Core#6 gab es diese °C Zahl

0

Wenn du keine Probleme hast, dann ist ein Reset nur unnötiger Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dein Netzteil 120° Crad hat ist nicht wirklich normal. Aufpassen es könnte andere Komponenten in deinem PC ``zerstören``! 

Du musst nicht gleich deinen PC zurücksetzten wenn du nicht willst es reicht auch einmal mit -AutologisticDiskdefrag- und -CCleaner- drüber zu fahren. ( Beide Programme sind kostenlos und es gibt sie bei CHIP!

Dein PC geht dann wieder schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzFlubby
04.11.2016, 15:52

Fand ich auch komisch... ich habe es mit Open Hardware Monitor gemessen mit Core#6 gab es diese °C Zahl

0

Was möchtest Du wissen?