Ist ein Pc Bildschirm mit G-sync nützlich oder ist das nur viel zu überteuert und überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend, 

G-Sync macht das Bild nur Flüssiger und die Verzögerung verringert sich . 

Ich selbst zocke seit 3 Jahren und habe eine G-Force GTX 980 und kein Bildschirm mit G-Sync da man meiner Meinung nach keinen Unterschied merkt. 

Im großen und ganzen ist das G-Sync noch nicht so ausgereift das ich es dir empfelen würde .

Kaufe dir anstatt einen Günstigeren Monitor der das Geld wert ist.

Hier ist mein Persönlicher Favourite :

http://www.amazon.de/Samsung-T27D390EW-PC-Monitor-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B00KGGP6CA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446665809&sr=8-1&keywords=2770hd+samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
panzer1994 04.11.2015, 21:13

Danke für deine Meinung.. Ich denke mal das ich das auch sein lass ist ja doch recht teuer mit und wenn das noch nicht so ausgreift ist ^^ lass ich lieber die Finger davon :)

0
Anonym37461 05.11.2015, 02:46
@panzer1994

Ich würde den empfohlenen monitor für einem gamer nicht empfehlen, sry 

0

Hey, hier mal ein Video zu dem zeug:

ich persönlich halte wenig von vsync und locke die fps lieber auf nen wert der immer erreicht wird. Ich hab in csgo auf 253fps gelockt xD

Als 144hz monitor (ohne vsync) kann ich übrigens den Asus vg248qe total empfehlen. wurde zum Beispiel bei der esl one cologne (csgo Turnier im august) und allgemein wird er von einigen Profis genutzt. 

Bei Fragen zu dem Monitor einfach kommentieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym37461 04.11.2015, 20:57

Ach jaja, ein großer Nachteil von vsync ist der höhere input lag.  Das macht den Monitor für competetives spielen weniger geeignet als andere. 

0

Was möchtest Du wissen?