Ist ein OvoSport Schokolade?

2 Antworten

Interessantes Produkt. Schokolade ist das sicher nicht mehr, eher ein Produkt das man wie handelsüblichen Kakao in Milch einrührt.

Von den Zutaten die in eine Schokolade gehören fehlt Kakaobutter völlig, diese ist je nach Marktlage auch die teuerste Zutat. Aber in Schokolade unersetzlich.

https://www.bernd-leitenberger.de/schokolade.shtml

Dafür ist Rapsöl enthalten, ein paar Vitaminzusätze und jede Menge Gerstenmalzextrakt der für den Geschmack unersetzlich ist. Unterm Strich kein schlechteres Produkt, da es weniger Zucker und Gesamtkalorien als eine Schokolade enthält.

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Besten Dank, das hat mir sehr weiter geholfen!

0

Wenn Du die Zutaten des Produktes oder einen expliziten Link dafür hast, kann man sich das mal anschauen. So wird es leider schwierig.

Inhaltsstoffe der Light Produkte

Hallo, Ich bin gerade dabei mich über "Light Produkte" zu Informieren. Könnt ihr mir etwas über die Inhaltsstoffe von Light Produkten berichten?! Oder habt ihr irgendwelche Links zu Seiten auf denen etwas über sie steht? Vielen Dank schon einmal im voraus! Liebe Grüße Zimtkirsche

...zur Frage

Kann man ovomaltine Schokolade noch essen, die im Juni 2014 abgelaufen ist?

Danke für antworten

...zur Frage

Antibiotika und Schokolade erlaubt?

Habe heißhunger auf Schokolade muss aber gleich antibiotika einnehmen. Da aber Schokolade ein Milchprodukt ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das essen darf. Sollte ich drauf verzichten?

...zur Frage

Falsch eingeordnet und weitergefahren?

Hey leute als ich habe da eine Frage. Als ich an eine Ampel ankam habe ich mich links eingeordnet und die Ampel war für mich rot. Als die Ampel Grün wurde habe bin ich nicht links abgebogen sondern bin auf den rechten Fahrstreifen gewechselt und bin gerade aus gefahren. ( Die Ampel war aber für diese Richtung rot.) Jetzt ist meine Frage was auf mich zukommen könnte. Bin in der Probezeit. Ich bereue diese Tat mega!!! Es war Nachts. DIe Ampel hatten Kameras.

...zur Frage

Schokolade: Keine Kontrolle

Hallo! Ich habe echt keine Kontrolle was Schokolade angeht. Ich habe mich heute vollkommen gesund ernährt, viel Obst und Salat gegessen. Ich lebe eigentlich recht gesund, verzichte auf Butter, mache Sport u.s.w. .. Ich habe auch Normalgewicht

Nur z.B. heute Abend bin ich unaufhaltsam dabei, Schokolade zu essen :( Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich keinen Hunger habe kann ich einfach nicht aufhören! So schlimm es klingt habe ich heute Abend 3 Tafeln Schokolade gegessen :( Solange Schokolade da ist, wird sie von mir umgehend weggefuttert! Schlimm ist das

Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, KOMPLETT auf Süßigkeiten zu verzichten? Ich möchte eine gesunde Ernährung ohne Zucker und mit wenig Fett haben, aber Schokolade raubt mir die Motivation..

Vielen Dank

...zur Frage

Genossenschaftsbanken: Welche Berufsjahresstaffel?

Wenn man 2017 eine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnt und 2019 erfolgreich abschließt und übernommen wird, in welche Berufsjahresstaffel wird man dann eingeordnet? http://dbv-gewerkschaft.de/pdfarchiv/Tarifinfo_DBV_Geno_Zusammenfassung.pdf

Hiernach müsste man eigentlich in B eingeordnet werden, bin mir jetzt aber nicht sicher. Jemand aus dem Bereich da, der hier ein bischen aufklären könnte?^^ Wo gibts eigtl. den aktuellen Tarifvertrag zum Einsehen, und ich mein jez net die Entgelttabelle sondern das vertragswerk in dem alles geregelt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?