Ist ein originaler SS Stahlhelm überhaupt noch was wert?

6 Antworten

ich kenne händler , die verkaufen solche SS- Helme für 7500.- , entscheidend ist der zustand , aber viel entscheidender ist : von welcher Division oder einheit er stammt ? die besten preise zahlen z. zt. die engländer , die zahlen selbst für schrott noch gutes geld , hauptsache , es kommt von der wehrmacht , da kommt sogar eine sendund auf DMax im Fernsehen , wo du die Adressen erfahren kannst , von seriösen Händler

mfg uwe

Zumindest den Altmetallwert. Evtl gibt es auf dem Ausländischen Mark jemand, der Interesse drann hat. In deutschland ist so etwas nicht besonders begehrt und kann auf vielen märkten nicht mal verkauft werden.

was quatscht ihr hier für ein bullshit klar is der was wert und verkaufen kann man den sehr gut in Deutschland siehe antik läden im inet oder Facebook Gruppen unter Militaria

Nationalsozialismus SA- und SS-Männer Erklärung?

Weiss jemand was SS- und SA- Männer sind?

...zur Frage

Was ist dass führ ein Stahlhelm?

Hallo könnt ihr mir sagen was dass für ein Stahlhelm ist und von welcher Zeit. Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf eine Antwort Danke

...zur Frage

Wie hoch der Wert?

Sega Master System 2 mit Originalverpackung und originaler Anleitung, 2 Controller, Das Spiel World Grand Prix The Mega Cartridge mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Sonic The Hedhog 2 mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Super Kick Off mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Master Games 1 mit Originalverpackung und originaler Anleitung und Wimbledon ohne Originalverpackung und ohne Anleitung.

...zur Frage

Filme aus der Perspektive von Nazis / Deutschen während des Zweiten Weltkriegs?

Guten Abend.

Ich suche Filme, die aus der Sicht der Nationalsozialisten oder Deutschen während des Zweiten Weltkriegs dargestellt werden.

.

In diese Kategorie fallen meines Erachtens Filme wie

• Die Letzte Schlacht (1965)
  • Vaterland (1994)
  • Napola - Elite für den Führer (2005)

Ich bin kein Nazi und hege keinerlei Sympathien für Judenhass und gigantomanischen Wahnsinn. Zwar empfinde ich das Modell der Welthauptstadt Germania als hübsch und ansehlich, und es wäre ihne Frage ein unersetzbares Kulturgut gewesen, doch nicht um seiner Verbindung zum Dritten Reich willen - sondern wegen seiner Architektur an und für sich. Griechische und römische, teilweise babylonische Merkmale des Baus in einer großen Stätte zu vereinigen, heißt schon etwas. - Jedoch interessiert mich an Germania lediglich das Gestaltende, genauso wie ich für die Akropolis, den 1. und 2. Tempel in Jerusalem, das Etemenanki zu Ur in Babel schwärme.

Da wir also geklärt hätten, dass ich von Nationalsozialismus nichts halte und dies lediglich zur Unterhaltung suchen möchte, würde ich mich sehr freuen über weitere dieser Sichtweise entstammende Filme.

.

Mit freundlichem Gruße,

-Matthias

...zur Frage

Wieviel ist dieses originale Albrecht Dürer Bild wert?

Hallo,Also ich habe ein originales Bild von Albrecht Dürer der Feldhase ist auch geprüft worden in Wien mit originaler Unterschrift wieviel ungefähr Wert ?

...zur Frage

Medallie/Kreuz aus dem 2.Weltkrieg wie viel wert? .....

Hallo,

ich habe mal von meinem Opa der Soldat bei der Waffen SS war eine Medallie bzw. ein Kreuz geschenk bekommen siehe Bild.

Es ist original aus dem 2.Weltkrieg hat aber natürlich Gebrauchsspuren.Ich wollte fragen wie viel das ca. wert ist und wo man sowas verkaufen könnte ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?