Ist ein Orgasmus ohne Sperma normal?

9 Antworten

Das kann ab und zu mal sein und das der Orgasmus immer etwas anders verläuft ist auch ganz normal...Es kommt dabei auf ganz viele Faktoren drauf an. Wie erregt bist du, wie lange hast du dich stimuliert, wie ist deine Tagesform, Uhrzeit, wann hast du das letzte mal einen Orgasmus gehabt und und und...

Mach dir keine Gedanken. Es ist alles normal, denn nicht jeder Tag ist gleich. Mal kommt mehr, mal weniger. Das ist normal und hängt manchmal auch mit den verschiedenen Ursachen zusammen: Ernährung, Stress, Ruhe, Anstrengungen usw. Die Gefühle eines Höhepunktes sind allerdings immer gleich, egal, ob viel oder wenig kommt. Wenn du es jeden Tag machst, ist es in Ordnung und auch gesund. Unnötige Sorgen solltest du dir deswegen nicht machen.

also bei mir ist es so wenn ich innerhalb eines tages öfters mache, ab dem 4. 5. oder 6. male kommt dann eig nix mehr raus, nur noch ganz ganz minimal flüssiges. mehr als 6 mal habe ich aber noch nicht gemacht, dann brennt es auch eher als dass es spass macht. aber wenn man es täglich nur ein mal macht sollte schon immer etwas rauskommen. du bist ja auch noch jung, das entwickelt sich alles noch.

4

Ich mache täglich meist nur 1x selbstbefriedigung? Ist es trotzdem normal das manchmal kein Sperma kommt?

0

Ist **jeden Tag** Sperma ablassen gesund?

Als ich so 13 oder 14 war, meinte meine Mutter zu mir "Du bist jetzt in der Pubertät, und in dem Alter darf man manche Sachen nur höchtens 1 mal im Monat machen" Ich hab am Anfang überlegt was sie meinte und wahrscheinlich meinte sie Selbstbefriedigung. Im Internet steht aber dass Selbstbefriedigung gesund sei, wie kommen eig. manche Eltern drauf dass Selbstbefriedigung schädlich sei? Zurück zu der Frage. Ich hol mir nicht einen runter, sondern ich mach eine bestimmte Bewegung im Bett (1-4 Min) und dann wenn ich zum Höhepunkt komme, fließt dann Sperma raus (Vorher natürlich mein Penis mit Taschentücher gewickelt), und dann bin ich auch befriedigt bzw. ich hab dann mein kurzen Orgasmus. (Das ist kein Scherz, beim runterholen werd ich ilgendwie nie befriedigt) Ist das allerdings überhaupt gesund jeden Tag Sperma abfließen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?