Ist ein offener Immobilienfonds zur Zeit sinnvoll & sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein offner ist schon einmal besser als ein geschlossener Immobilienfond.

Ich denke schon das man damit Gewinne wirtschaften kann, diese aber nicht sehr hoch ausfallen werden, ist genau wie bei den Rentenfonds sicherer bedeutet auch weniger Rendite, je Risikoreicher desto mehr Gewinn aber auch mehr Verlust Möglichkeiten. Ich finde es sehr schwierig einen was genauer zu empfehlen, da gerade bei Geldanlagen man viel verlieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es bessere Sachen, wenn es Langfristig sein soll.

Immobilien ist so eine Sache im Moment , da die Zinsen im Keller sind.

Und die Immobilien Blase schnell wieder platzen kann.

Niedrige Zinsen und die Immobilienpreise steigen.

Das Haus gegenüber wird nun innerhalb 2 Jahren zum 2. mal Verkauft beim ersten mal ging es für 120.000 weg nun ist der Preis bei 177.000 und am Haus wurde nichts gemacht.

Wenn du andere Investitionen  machen möchtest Kontaktier mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?