Ist ein Oberarumfang von 34 cm viel?

6 Antworten

Naja mein Freund um ehrlich zu sein ist das sehr wenig ich habe 40cm und da ist nicht viel Fett drinnen sondern alles Definiert und du solltest vl nachdenken dir einen anderen Trainingsplan zuzulegen. Aber ich kenne viele Leute im Center die mit Substanzen Trainieren und die meinen das ihr Bizeps auch nicht wächst da es etwas mit der genetik zu tun hat, kann auch sein finde ich musst alles selber herausfinden und niemals aufgeben aufjeden fall mach nie trizeps und bizeps gemeinsam das schadet nur und baut eins von beiden muskeln ab. lg

Lieber Fokus auf Trizeps das ist der größte muskel

0

Bin übrigens sehr dünn und treibe eig selten sport außer abundzu zuhause mit meiner Hantel oder mit dem boxsack

0

Das ist Geschmackssache für mich gibt es nie genug muskeln aber manchen ist das schon zuviel

Wenn du seit Jahren Bodybuilding betreibst, dann müsstest du sowas doch halbwegs selber abschätzen können bzw. wissen.

34cm ist jetzt nichts weltbewegendes, haben viele schon von Natur aus, ohne überhaupt jemals trainiert zu haben. Ab 40cm wird es interessant.

Kommt aber natürlich auch sehr darauf an, wieviel davon Fett ist und wie die Ausgangslage war. Also, viel ist es vom Umfang her nicht, dennoch kann es ein sehr gutes Ergebnis sein, das lässt sich so pauschal nicht sagen.

von NAtur aus 34 cm, die möchte ich gerne mal sehen oder sprichst du von 34 cm Fettumfang ;))

0
@Veganer09

Ich spreche einfach nur vom Umfang ;-). Und, ich kenne Leute die haben das, ohne extra dafür zu trainieren. 34cm ist ja nicht wirklich so wahnsinnig viel. Wie gesagt, ab 40cm rum wird es interessant.

0

Wenn du seit Jahren Bodybuilding betreibst, dann ist das nur traurig. o0

Eine Frage mal an ALLE: Wieso denkt ihr eigentlich nur an Bizeps... das sind Leute die jeden Trainginstag Bizeps aufpumpen und trainieren... Ihr solltet alle Muskeln trainieren, wenn ihr immer Bizeps amcht, kann sich der nicht richtig regenerieren und somit auch nicht richtig wachsen...

Findet ihr nur den Bizeps wichtig, was denkt ihr über Trizeps, Brust, Schulter, Rücken und Beine?

TrizepsMassaka - Professional Natural BodyBuilding & PowerTraining

True die anderen Sachen sind auch derbe wichtig bro

0

Was möchtest Du wissen?