Ist ein Note (befriedigend) bei Verhalten trotz wohlverhalt gerecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise sollte man,  wenn man es wenigstens versucht hat,  in verhalten ne 2 haben. Nein, ich wäre an deiner stelle damit nicht zufrieden. Offenbar musst du etwas ändern

Anonym37461 30.01.2016, 19:52

kommt ja nicht so oft vor dass ein eher kritischer Kommentar die hilfreichste Aw wird. 

Danke für den Stern xD 

0

Bei einer drei mußt du noch nichts "gravierendes" gemacht haben!

du mußt eigentlich selber wissen, wie du dich im Unterricht verhältst?

außerdem ist dein Verhalten doch auf dem Zeugnis vermerkt?

Ninamarie12 29.01.2016, 12:47

Nein ist nicht vorgemerkt 7 klasse zeugnis

0
Wonnepoppen 29.01.2016, 12:54
@Ninamarie12

Ich weiß von meinen Enkeln, daß das unter "Sozial Verhalten"steht, daß es dafür eine Note gibt, ist mir neu?

0

Ich denke bei jeder Schule ist da mit den Betragensnoten unterschiedlich geregelt. Bei mir gab es damals die Noten 1-4 für das Verhalten. 1 war das beste, aber echt nicht schwer zu erreichen. Ne 2 gab für jeden Unauffälligen und ne 3 für Leute, die irgendwas falsches gemacht haben. Ne 4 hat niemand geschafft. Also irgendwas wirst du wohl gemacht haben. Bist mir der 3 jetzt aber nicht automatisch ein asoziales Arsc hloch :D

Ist ok ist halt die Mitte aller Noten aber schlecht ist das nicht
P.S.ihr habt verhalten als Fach?

Xx0000xX 29.01.2016, 12:46

Sozialverhalten ist kein Fach...

0
Ninamarie12 29.01.2016, 12:48

Ja warum steht das im Zeugnis s sehr gute Frage :))

0

Ne 3 ist doch genau die mitte ...

Otto Normal wenn man so will..

Iwie auch eine sehr subjektive Note ...

KeylargoxD 29.01.2016, 12:44

3 ist das schlechteste was man in verhalten bekommen kann

1
Smexah 29.01.2016, 12:47
@KeylargoxD

Haha, ach du sch... , dass is natürlich nicht so pralle :D

0

Verhalten beziet sich nicht nur auf das "lieb" sein, sondern auch wie oft man sich meldet, mitarbeitet etc.

Ninamarie12 29.01.2016, 12:53

Ist trotzdem unfair !! Ich arbeite sehr gut mit was ist denn der wahre Grund ????wollen die meine zeugnis schlecht machen ..

0
slos8 29.01.2016, 12:55
@Ninamarie12

Dann setzt dich mit deinem Klassenlehrer zusamen und erkläre ihm deinen Standpunkt. Frage ihn auf welcher Grundlage diese Benotung zustande kam und das du dich mit dieser Note nicht einverstanden erklärst (Bgeründung abliefern).

0
Ninamarie12 29.01.2016, 12:59
@slos8

Würde ich gerne versuchen hoffe nur dass der lehrer/in gesprächfahig ..und auokritik bereit wenn nicht dann Unternehme ich was anderes 

0

Was möchtest Du wissen?