Ist ein new Nintendo 3DS XL genau so groß, wie ein new Nintendo 3DS?

1 Antwort

xl ist größer

2

Ok Danke

0

Kann man Nintendo Switch Spiele auch im New Nintendo 3DS XL spielen?

ich würde mir gerne das spiel super mario zulegen.leider ist es aber für nintendo switch und ich besitze keine.Da eine Nintendo switch konsole aber doch recht teuer ist und es sich nicht lohnen würde es wegen einem Spiel zu kaufen, wollte ich fragen ob man nintendo switch spiele auch in einem new nintendo 3ds xl spielen kann🌷

vielen dank schon mal

...zur Frage

Nintendo ladebuchse?

Bei meinem new nintendo 3ds xl ist die ladebuchse kaputt. Wie viel kostet die Reparatur bei nintendo?

...zur Frage

Geld zurück beim Umtausch von Nintendo 3DS?

Also ich habe mir am 27.12.14 einen Nintendo 3DS XL gekauft bei Media Markt. Nun zu meiner Frage: ich habe gelesen dass der New 3DS XL rauskommt kann ich meinen Nintendo 3DS XL unter einem Vorwand zurückbringen und das Geld dafür verlangen das ich mir dadurch den New 3DS xl kaufen kann oder bekommt man nur ein Austauschgerät ?

Danke im voraus

...zur Frage

lohnt es sich eine nintendo switch zu kaufen wenn man eine wii und ein new nintendo 3ds xl besitzt?

ich bin mir unschlüssig ob ich mir eine nintendo switch zulegen soll.lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Nintendo 3DS XL vs. New Nintendo 3DS XL - unterschied?

Hey ich kenn mich mit der neueren generation Nintendo DS nicht sehr gut aus, will mir aber einen zulegen!! Meine frage nun sind die Spiele übergreifend und haben alle Konsolen dieselben Kartenslots?

Ich würde mir gerne pokemon omega rubin kaufen aber dazu am besten den neusten Nintendo... ist es egal welcher???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?