Ist ein Neujahrsgruss von einer Affäre oder Freundschaftplus zu viel erwartet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst bin w 16 kann dich gut verstehen

Vielleicht hat er nicht dran gedacht ? Oder es war ihm nicht wichtig

Ich würde das ganze beenden da du ihm anscheinend nicht wichtig bist

Freundschaft plus ist immer gefährlich ich würde aufjedenfall mit ihm nochmal reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Affaire ist, dann ist er in eine Partnerschaft und/oder Du, dann kann man ihn verstehen, wenn er sich nicht meldet. Dann hat die Familie Vorrang und Du bist nur nebensächlich und kannst nicht so viel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
01.01.2016, 07:39

In meinem Fall ist es so, dass er auch Single ist und die Freundschaftplus eben gekommen ist, weil er nichts festes will. Zusätzlich ist es außerdem, das alle meine "normalen" Freunde ja auch geschrieben haben, die haben auch Familie und Beziehungen. Ich kenne das so, dass man halt quasi allen schreibt ( kopieren/ einfügen tust ja auch) zumindestens wenn man sowieso online ist um die Zeit.

0

Du steckst da schon Erwartung und eventuell Gefühle rein. Den Mann geht es um unkomplizierten Sex. Wenn du nach mehr verlangen hast, rede mit ihm.Wenn er dir das nicht geben kann, beende das. Ich kenne das von mir. Eine Freundschaft Plus hat nie lange Bestand . So bald einer Gefühle aufbaut zerbricht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
01.01.2016, 07:40

Ja, du wirst recht haben. Ich werde es beenden. Wenn ich noch nichtmal einen kleinen Gruß wert bin, hat es keinen Zweck

0

frag Ihn halt,ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?