2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne Probleme mit dir führen.

was willst du mit dem messer machen?

das kann doch gar nix...

aber es ist legal

Schneiden wird es wohl können, wenn auch bei dem Preis eventuell nicht sehr gut und nicht sehr lange.

0
@PatrickLassan

ja, aber auch nur kleine sachen, es scheint mir besonders geeignet für schnüre und kleine seile

0
@InTrumpwetrust

darum geht es mir auch, da sind immer wieder Dummköpfe die schnüre um Bäume binden, soeng das der Baum darunter leidet

0