Ist ein Nachweis ohne Ejakulat des Partners möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, nur, damit das für alle klar ist. Es hat kein Missbrauch statt gefunden. Alles, was war, mit in meinem Einverständniss ! Es soll gegen jemand vorgegangen werden, der nichts gegen meinen Willen getan hat, aber einigen aus konservativen moralischen Gründen nicht passt - sonst nichts.

Gibt es einen Grund dafür (für den Abstrich) Verfewaltigung etc. ?

Sonst macht das ja kaum Sinn, ausserdem kann dich niemand dazu zwingen.

Ob die DNA ausreicht ist zweiferlhaft, fakt ist aber, dass auch vor dem Orgasmus schon etwas Sperma kommen kann, das heisst uch würde aufpassen (Verhutung!!!)

und kann mein Vater, oder das KH mich dazu zwingen, auch wenn kein Verbrechen vorlag, nichts gegen meinen Willen geschehen ist ?

Und noch eine Frage - hatte schon mit älteren Verkehr, über 25j. Ist es ein Verbrechen des Mannes, wenn auch ich mit ihm Sex will, das er mit mir schläft ?

0
@jackyb99

Sowas kannst du auch mich fragen.

hatte schon mit älteren Verkehr, über 25j.

Dein Vater muss stolz sein.Mich regt das schon auf,und weiß nicht mal ob das stimmt und ich kenne dich nicht.Der arme,ich will nur hingehen und ihm eine Kiste Bier bringen.

Strafbar macht er sich nur,wenn er eine Zwangslage oder Unwissen ausnutzt oder Geld fließt.

0
@jackyb99

Du bist über 14 und es war einvernehmlicher Sex, also liegt hier keine Straftat vor. Mach dir aber mal über dein Sexualleben Gedanken. Du bist gerade mal 14 und für mich hört es sich so an, als ob du nicht besonders wählerisch bist!

0
@Kandahar

Doch es war eine Straftat, bei unter 18-jährigen darf der Altersunterschied nicht grösser als 3 Jahre sein, also haben sich die 25-j strafbar gemacht. Aber so langsam klingt es für mich wie ein Fake, und warum sollte dein Vater oder das KH dich zu so etwas zwingen????

0
@TechnologKing66

Ach übrigens, du kannst auch einfach intensiv duschen, dann findet man auch beim Abstrich nichts mehr, oder das nächste mal einfach ein Kondom verwenden, wäre wohl eh ratsamer.

0

Nur weil dein Vater deinen Partner nicht will, kann er sich zu nicht zu einer Untersuchung zwingen. Du solltest dir aber mal dringend Gedanken über Verhütung machen. Denn auch wenn er nicht kommt, können Spermien mit den Lusttropfen ausgetreten sein.

Warum sollte das alles passieren? Wäre ja nur der Fall, wenn eine Straftat vorläge und es einen dementsprechenden Antrag gäbe.

Du musst schon ein wenig mehr Butter bei die Fische packen, damit man sich ein Bild machen und dir raten kann.

ZWINGEN geht in den allerseltensten Fällen ...

Gruß S.

14

Und du hattest gestern täglich mehrmals ungeschützten Sex.Sehr schön.

Aber dafür kannst du dich gut ausdrücken.

Wenn beim Abstrich kein Sperma gefunden wird,dann kann ihm nicht nachgewiesen werden,mit dir Sex gehabt zu haben,Indizien etc. kann es geben aber gezielt das kann nicht durch den Abstrich beweisen werden.

und wenn der Partner über 25 ist und mein Vater einen Abstrich verlangt und ihn anzeigt - kann ihm dann was passieren, auch wenn ich das gar nicht will ?

0
@jackyb99

Du willst also die komischen Typen,die sich an einem Kind (dir) vergehen,noch schützen?

Gemäß § 182 StGB,Absatz 5,wird es nur auf Antrag verfolgt,wenn:

Eine Person über einundzwanzig Jahre eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Gemäß § 77 StGB,Absatz 3,sind die gesetzlichen Vertreter,also deine Eltern,also auch dein Vater,antragsberechtigt.Also kann er zur Polizei und das behaupten und dann wird gegen deinen Freund ein Strafverfahren eingeleitet.

0
@SoDoge

sorry, aber es geht hier nicht um ein Vergehen. Alles, was lief, lief mit meinem Einverständniss. Mein Freund hat nichts gegen meinen Willen gemacht ! Im Gegenteil, er schützt mich eher gar, wo er nur kann.

0

Ab 14 darfst du laut Gesetz Sex haben.

Wenn der Sex von beiden ausgeht kann niemand was tun.

Glaub eher du denkst gerade an Verführung Minderjährige.

ja, darum soll es gehen. Verführung Minderjähriger

0

Warum sollte er überführt werden wenn der Sex keine Vergewaltigung war

weil mein paps das möglicherweise will, der mag ihn nicht.

0

Was möchtest Du wissen?