Ist ein Muttermal auffällig wenn es nur Asymmetrische ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, auffällig bedeutet wenn es sich verändert, dicker, größer, dunkler wird. Da das bei dir nicht der Fall ist brauchst du dir keine Sorgen machen, aber trotzdem gut das du zum Arzt gehst. Es ist sowieso gut alle zwei Jahre zur Hautkrebs Vorsorge zu gehen.

Viele Grüße😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß es einfach mal von einem hautarzt angucken.  bei den wartezeiten auf einen termin tuts fürs erste auch mal der hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
23.11.2016, 20:47

ich habe sogar schon ein Termin, allerdings mache ich mir etwas sorgen da ich das schon länger habe, oder ist das eher ein gutes zeichen das es sich über jahre nicht verändert hat?

0

Was möchtest Du wissen?