Ist ein Muttermal an diesem Ort schlimm?

8 Antworten

An so "exponierten" Stellen werden Muttermale oft zur Sicherheit entfernt, so auch zum Beispiel im Genitalbereich, gerade weil man da selber nicht so gut hinschauen und sie kontrollieren kann.

Zeig es auf jedem Fall mal einem Hautarzt.

Woher weißt du denn eigentlich, dass du da eins hast?

auch wenn das unter 1mm groß ist und an solch einer stelle ist eine Entfernung doch nicht leicht oder+

0
@Logdash

Natürlich geht das. Eine Arzthelferin wird den Popo aufhalten, eine andere wird assistieren und der Arzt wird schneiden. Die haben sicher schon an ganz anderen Stellen operiert.

0

aber wenn man es mit bloßen Auge nicht mal sieht weil es so klein ist kann es doch eigentlich garnicht schlimm sein oder?

0

es ist schwer dir was zu Raten - wir sind alle keine Ärzte - aber ich glaube nicht das du gleich los zum Arzt musst - aber du solltest es echt beobachten - wenn du es kannst -

Was möchtest Du wissen?