Ist ein mitgelieferter Intel CPU Lüfter schlechter (Leistung)oder nur lauter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht zum kühlen aus. Ist eben schon deutlich hörbar & Temperatur Wunder solltest du auch nicht erwarten.
Wenn man ihn mit anderen CPU Kühlern vergleicht ist er schlechter von der Leistung her. Es lohnt sich schon eine Investition statt dem Boxed Kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du als Vergleich nimmst. Bei einer nicht übertakteten CPU ist der Original Kühler von der Leistung aber auf jedenfall ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nur Lauter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4kr0xX
27.08.2015, 18:39

Natürlich ist die Leistung auch schlechter. 

0

Was möchtest Du wissen?