ist ein milimeter harrschnitt bei blonden haaren gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir einen haarschnitt von 6 mm empfehlen, ich glaube 3 sind zu kurz,da sieht man schon krass die kopfhaut durch

klar doch ist superpraktisch im sommer fühlt sich super an. ich selbst hab ne ras. Glatze seit anfang 2015. die beste Frisur im sommer...

mach doch noch kürzer so 1mm. hast du ein bild von dir?