Ist ein Mauspad mit der Größe 3x220x250mm zu groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Ich selbst benutze gar kein Mousepad. Ich würde diese Fläche aber auch nicht benötigen, wenn ich eines hätte. Aber bestimmt können so große Pads auch sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:21

Wieso nutzt du kein Mouspad?

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:29

Aber wenn du eine Maus hast, nutzt sie sich von unten ab von deiner schlechten Fläche. Sie geht kaputt.

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:48

Habs gekauft, aber ein anderes, etwas kleineres. Fertig.

0

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du deine Mausgeschwindiegkeit eingestellt hast und wie viel Platz du dem entsprechend brauchst. AUch die allgemeine Anwendung sollte beachtet werden.

Ich als Gamer habe ein recht großes Mauspad. 3 x 320 x 400 SInd die Maße. Ich brauche sie nicht 100%, aber ich habe lieber etwas mehr platz, als nötig, als zu wenig. Auch kommt es vor, dass ich mal eine "längere Strecke" mit der Maus in einem Stück zurücklegen muss. Da ist das dann auch wieder vorteilhaft.

Nötig ist ein Pad mitlerweile nicht mehr. Man kann auch einfach die Tischoberfläche nutzen. Allerdings fühlt sich ein gutes Mauspad meiner Meinung nach um weiten besser an, als jede Tischplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 19:53

Hab es GEKAUFT, nur ein bisschen kleineres.

0

Für mich wärs zumindest gerade richtig, bzw eher zu klein. Auf keinen Fall zu groß.

Meins hat folgende Abmessungen:

26.5 x 33 x 0.3 cm

Das hier hab ich:

http://cdn.overclock.net/1/18/18d2bf12\_razer-exactmat-main.jpeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:20

Es ist so groß wie ein din a 4 Blatt

0

das kannst du gerne als schneidebrett für fleisch und gemüse benutzen. moderne optische mäuse brauchen kein pad mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:19

Was denn jetzt ? Zu groß oder zu klein ?

0

Alles nur eine Frage wieviel Platz Du auf Deinem Tisch hast.

Vielleicht lässt sich im Freundes- oder im Familienkreis ein Lineal auftreiben, mit dem Du die Grösse abschätzen kannst. Manche Entscheidungen im Leben muss man alleine treffen. Fang jetzt damit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.05.2016, 17:21

Hab eher wenig Platz

0

Das ist größer als ein Din A4 Blatt.
Mir wäre es zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?